Ein wilder, verrückter Haufen

Wie immer im Leben sollte man seine Aussagen wohl überlegt platzieren. Jedenfalls erhalten wir eine Nachricht von den beiden Nimmersatten, dass sie Urlaub von ihren Arbeitgebern bekommen haben und gerne die zwei Wochen mit uns auf der gemieteten Insel im hohen Norden verbringen wollen. Passende Flüge hätten sie auch schon gefunden. Damit habe ich niemals gerechnet, aber die zwei haben meinen Mann beim Wort genommen und machen Nägel mit Köpfen. Die Einladung wurde ausgesprochen, also stehen wir dazu. Es ist nun eine Tatsache, dass wir Swingerurlaub in trauter Viersamkeit verbringen werden. Mein Mann sagt: "Das wird extrem geil. Mit den beiden haben wir richtig Spass und müssen keine Kondome mitnehmen. Der Sex wird unter uns vier bleiben! Soooo cool!" Ja, das Versprechen wird so sicher eingehalten! Und wenn die Inselmiete und die Arbeiten (Feuer machen, Holz hacken, Kochen, Wasser holen, aufräumen etc.) auf vier Personen verteilt werden, ist es für jeden einzelnen leichter!! Gespannt bin ich auf die Gruppendynamik, die sich hier entwickeln wird.

Dann kommt noch eine Anfrage für ein Date zu sechst. Die Nimmersatten und die Tiger wollen mit uns zusammen die 6-er-Konstellation ausprobieren. So vereinbaren wir einen gemeinsamen Sonntags-Clubbesuch, der Ende nächster Woche stattfinden soll. Alle freuen sich sehr darauf, diese spezielle Konstellation mal auszuprobieren. Ich werde in den Genuss kommen, die beiden Stärken der Tauschpartner an einem Tag geniessen zu können. Das sehr schöne, zeitlose, geile Verwöhnen mit Händen, Fingern und Zunge des Herrn Nimmersatt und den extrem stimmigen und geilen Tigersex! Heisse Aussichten.

Jetzt steigert sich das Ganze. Der Tiger will seinen ersten Swinger-Geburtstag feiern und spricht uns eine herzliche Einladung aus. Er teilt uns mit, dass er auch die beiden Nimmersatten eingeladen habe und er seinen besonderen Tag in der Sechser-Konstellation und sexgeladen feiern möchte. Dieses Ereignis soll in drei Wochen stattfinden.

Mmmmmhhhhh, da kommt eine wirklich spannende, wilde Zeit auf uns zu!!!! Ein verrückter Haufen, der sich hier gefunden hat.