Mail 301

31.03.2022

Als ich 2018 mein Einzel-Profil im Swingerportal eröffnet hatte, bin ich geradezu von Mails bombardiert worden. Es war echt schwierig, da noch irgendetwas sortiert zu bekommen. In meinem Profil ist eine Homepage zu dem Thema Kennenlerndates. Ich bitte darin um etwas Geduld, es gibt Wochen, da erhalte 300 Mails. 4 Jahre später erhalte ich immer noch viele Anfragen und Komplimente, es ist sehr schwierig, wirklich interessante Kontakte herauszufiltern.

Da pingt es in meinem Briefkasten und folgendes witzige Mail mit ganz klaren Ansagen springt mir ins Auge:

"Mail Nr. 301

Hallo ich bin mutig, männlich und auf Augenhöhe .. und wage das ganz grosse Abenteuer: Dich!

Ich bin, zwischen 42 und 49 ohne Midlifecrisis. Ich will kein Sex beim ersten Treffen, da wird nur Kaffee getrunken (es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Heissgetränk) aber es findet recht schnell statt, weil mich ewiges Rumgeschreibe nervt.

Ich suche folgendes:

Heilige und Hure. Femme fatale. Luder. alles in einem

Eine kurvige, devote, jugendlich, niedlich, gepflegt, härzig, hübsch, eloquente Frau, eine Frau wie ein Streichholz. Ïch bin auf der Suche nach einer Frau für Gespräche, Erotik und versauten Sex.

Ich liebe den Sex, ohne Umschweife zur Sache kommen, zärtlich, küssen, schmusen, die Augen verbinden, auspacken, Ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden, deinen Busen zu lecken, deine Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und nachher gemeinsam leidenschaftlich in wechselnden Stellungen zu f......., so stell ich mir guten Sex vor.

Ich bin im Aussendienst tätig und habe dadurch auch Tagesfreizeit., und öfters in der Region Ja und sonst bin ich ruhig, nett, sauber, rasiert, hab einen Bauch, liebenswürdig usw.

Wenn Du Interesse hast können wir uns mal zu einem Kaffee in einem Restaurant treffen, , ich würde mich sehr freuen."

Dieses Schreiben spricht mich auf Anhieb an. Hhmmmmm "Mr.Mail301" hat was. Sein Anschreiben bringt mich zum Lachen. Humor ist immer wichtig. Eine Weile schreiben wir hin und her, er macht klare Ansagen, trifft aber immer einen guten Ton, er ist schlichtweg interessant.

So vereinbaren wir ein Kennenlerndate. Einfach zusammen eine Runde spazieren gehen und plaudern. So geschieht es. Wir treffen uns, wie immer ein spannender Augenblick. Ein sympathischer Mann begrüsst mich, eigentlich nicht das, was ich suche. Eher klein mit Bäuchchen. Wir spazieren los und erzählen voneinander. Ich beobachte ihn beim Gespräch. Alles an ihm wirkt natürlich, authentisch, echt und ich finde ihn als Person höchst interessant, auch ein gewisser Mut strahlt aus ihm heraus. Gerade heraus erzählt er mir, dass er an einer nicht ansteckenden Hauterkrankung leide. Ich erkläre ihm, dass ich damit kein Problem habe, denn ich hatte Jahrzehnte eine schwere Akne. Solange ich sicher bin, das es nicht ansteckend ist, kann ich auch einen Menschen mit Hautproblemen anfassen. Ich entscheide rein nach Geruch (ganz wichtig) und Energie, die ein Mensch ausströmt.. ..... und wie sich jemand beim Küssen anfühlt, was mein Körper auf die Küsse antwortet, wie jemand zum Anfassen ist und wie er mich anfasst. Ich hatte schon Begegnungen: visuell ein wunderschöner Mann, Boahhhh für mein Auge ein Traumwunschpartner und dann kommen wir uns näher und meine Nase nimmt seinen Geruch wahr (das hat nichts mit ungewaschen zu tun, sondern sein ganz eigener Körpergeruch), dieser ist total unstimmig und ich muss ihm einen Korb geben. Schon oft musste ich auch nach dem ersten Kuss abbrechen, denn mein Körper reagierte gar nicht, die Energie strömt nicht. Wenn es passt (Geruch, Energie, Kuss, Anfassen), fängt mein Körper an zu reagieren und dann ist das visuelle weitgehend egal. Wenn der Herr auch noch wunderschön ist und er mich auch attraktiv findet, tja dann habe ich den Lotto-Sechser! Wieder hört er mir interessiert zu und sagt mit einem Lachen: "Jetzt habe ich Respekt vor dem ersten Kuss!"

Ich erzähle ihm von meinem anderen ich: der devote Seite, meiner sexuellen Neigung, meinen Zeiten als Sub meines Doms! Seine Augen werden gross, er staunt als er das hört. Er sagt: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Seite in einer so starken Frau wie Dir existiert! Das würde ich gerne mal live erleben!" Ja, da leuchtet seine Neugierde! Ich könnte mir Mr. Mail 301 als Mitspieler in einer Session mit "Mi Señor" vorstellen: mutig, erfahren, authentisch, eloquent..... das könnte perfekt passen. Ich erläutere ihm grad die Idee, die mir durch den Kopf schiesst: "Hast Du Lust, als Mitspieler ein niveauvolles MMF gepaart mit BDSM zu erleben!" Er antwortet nicht! Ich sage: "Weisst Du was? Lass es Dir in aller Ruhe durch den Kopf gehen!"

Wir plaudern weiter, dann bleiben wir stehen. Beide wollen wir es wissen, was jetzt bei einem Kuss passiert. Wir umarmen uns, er küsst mich und...... es ist stimmig und seeehr angenehm. Wir kuscheln etwas enger zusammen, ich nehme seinen Geruch als sehr passend wahr, seine Energie ist wunderbar. Wir lösen uns etwas und ich lächle ihn an und sage: "Perfekt!" Ich bemerke ein tiefes Aufatmen von seiner Seite und muss lachen. "Dann besteht auch Interesse von Deiner Seite?" frage ich. "Und wie!!!" kommt seine direkte Antwort.

Wir spazieren zum Parkplatz zurück, umarmen und küssen uns. Ja, das passt. Er streichelt mich, wird mutiger und zwischendurch streichelt er ganz zärtlich über mein Gesicht, das finde ich total schön, alles ist schön. Wir lösen uns und ich sage ihm: "Ich schreibe Mi Señor, dass ich ein sehr stimmiges Kennenlernen erlebt habe und frage, ob ich sein Profil weitergeben darf! Dann könnt ihr zwei Männer abklären, was für ein Spiel ihr planen wollt! Wenn es für Dich nicht stimmt, schreib ihm nicht!" "Ok, schreib Deinem Dom, das wird spannend!"

Jeder fährt wieder nach Hause. Ich schreibe Mi Señor und bekomme die Erlaubnis, seinen Profilnamen "Mr.Mail301" weiterzugeben. Ich schreibe Mr.Mail301: "Wenn die Idee Dich anmacht, sei mutig und schreibe Mi Señor!" Die Zukunft wird zeigen, was daraus wird.