2021

08.01.2021

Nach dem wunderbaren Silvester (letztes Erlebnis vom 31.12.2020) werden ich mich mit weiteren Abenteuern zurückhalten, die Partnerschaft mit meinem Mann geniessen. Neue Blogs werden in ein paar Wochen erscheinen, die Zeiten sind einfach zu schwierig, um stresslos zu swingen.

Ich bedanke mich für das grosse Interesse, die vielen Besucher und die wundervollen Feedbacks, die ich immer wieder lese.

Im Jahr 2020 besuchten 67'000 Leser meinen Blog. Seit mein Blog im März 2018 online gegangen ist, verzeichnete diese Homepage fast 120'000 Besucher.

Immer noch ist mein Blog kostenlos, besteht nur aus meiner Freuede am Schreiben.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass wir hier in der Schweiz ein sehr privilegiertes Leben führen. Während dieser Pandemie ist es zwar sehr schwierig geworden, aber wir sind gegenüber vielen auf dieser Welt sehr gut aufgehoben. Für mich und wahrschenlich auch für euch alle hat das Leben an Glanz und Farbe verloren...  das Umarmen von lieben Menschen, die Nähe, das Fühlen von angenehmen Körpern, die Leichtigkeit im Miteinander, die unbeschwerte Freiheit eines Clubs, in die Ferne reisen, Abenteuer erleben sind nicht mehr möglich... das vermisse ich unglaublich.

Bleibt gesund und habt trotz der Umstände Spass am Leben.

Eure Malince