Mein Blog

Ich geniesse die Freiheit, Herren treffen zu können, die beim virtuellen Kontakt mein Interesse wecken. Wenn mich etwas am Profil, am Mailverkehr, an seinen Aussagen, an seiner Art besonders anspricht, gehe ich voller Spannung zu einem Date, lerne das "Reale" hinter dem virtuellen Menschen kennen. Bis jetzt waren alle Begegnungen sehr schön, alle...

Das nächste Treffen mit unseren heissen Tigern soll in einem Club stattfinden. Unsere Freunde schlagen einen Club vor, der 2 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt liegt, sie kennen ihn bereits. Für uns ist es erst der 2. Club, den wir von innen sehen werden. Wir sind sehr gespannt. Für die Übernachtung haben wir ein Hotelzimmer gebucht, damit wir nicht...

Aus dem riesigen Berg an Mails in meinem Briefkasten sticht immer wieder etwas ganz Besonderes heraus. Ein Herr erfreut mich mit einem wunderbaren Kommentar zu einem meiner Fotos. Sein Profil besticht durch sehr schöne Aufnahmen, einen einvernehmenden Profiltext und sinnlichen Worten. Wir schreiben uns und er möchte mich mit einer Stunde...

Das Leben im Swingerhotel nimmt seinen frivolen Lauf! Ich geniesse all das, was im normalen Alltag nicht möglich ist: terminlose Zeit, FKK, über Erotik schwerelos plaudern, all die Menschen mit ihren facettenreichen Arten der Sexualität erleben, jeden Abend im sexy Outfit zum Essen ausgehen, meinen Mann mit einer frivolem (immer slipless)...

Wir werden immer mehr von der frivolen Ambiente und dem lockeren Umgang miteinander elektrisiert. Mein Mann hat oft grosse Lust auf mich, sein Spieltrieb ist entfacht. Gemeinsam sind wir in einen Zustand von "Dauergeilheit" geraten und das Spielen hält uns fast nonstop erregt.

Schon länger schreiben wir mit einem Paar, das uns unbedingt treffen möchte. Beim Öffnen unserer Homepage, die auf die Behinderung meines Mannes hinweist, bleibt ihr Interesse ungebremst. Die Datumsuche erweist sich als sehr schwierig, weil wir alle vier beruflich extrem eingespannt sind. Endlich findet sich was und wir erhalten eine Einladung für...

Nun kommt der Sonntagnachmittag auf uns zu. Wie bereits erlebt, sind unsere heutigen Gäste angenehm und lieb, aber sehr zurückhaltend (hihi, das Kontrastprogramm zum Vortag)! Das gemeinsame Zusammensitzen, Essen und Plaudern gestaltet sich viel ruhiger und belangloser, das Interessante fehlt eindeutig.

Schon länger haben wir mit unserem ersten "verspielten privaten Date" ein weiteres Treffen abgemacht. Diese Woche Sonntagnachmittag ist dieses Vorhaben fest geplant. Mitte der Woche haben wir gesehen, der Wetterbericht hat für das Wochenende wieder sommerlich heisses Wetter vorausgesagt und in meiner Firma zeichnet sich für Samstag nicht viel...

Ein sehr charmanter Kontakt im Swingerportal lädt mich herzlich zu einer privaten Swingerparty ein. Er möchte meinen Mann und mich überzeugen, dass unser letzter Fehltritt kein Massstab ist, dass es darauf ankommt, wer die Party organisiert. Nach unserer Erfahrung an der Swingerparty im März zögern mein Mann und ich zuerst, führen viele Gespräche....