Mein Blog

Mit grosser Vorfreude warten wir die Zeit ab, bis wir uns wieder mit den wilden Jägern treffen können. Das erste Mal hatten wir zu viert soviel Spass, dass alle für ein weiteres Abenteuer zu haben sind. Nun ist es soweit, sie kommen zu uns. Super gelaunt treten die beiden zur Tür herein und wir küssen und umarmen uns zur Begrüssung...

Wir schlafen so lange wie möglich aus, besuchen die Tiger im Hotelzimmer nebenan, kuscheln zu viert ins grosse Bett und wünschen uns gegenseitig einen guten Morgen. Völlig ausgehungert treten wir den Weg in den Frühstücksraum an und lassen es uns dort mit viel Zeit schmecken. Immer noch müde verziehen wir uns in die Hotelzimmer und holen den...

In unserem Lieblingsclub findet die nächste CMNF-Party statt. Das Thema "angezogener Herr - nackte Gespielin" fasziniert uns beide immens. Schon der Gedanke löst ein deutliches Knistern aus und die weitere Vorstellung, einen solchen Abend mit unseren Tigern zu erleben, verstärkt das Knistern x-Fach. Als wir uns mit dieser Anfrage an unsere neuen...

Wenn ich meine erotischen Begegnungen gedanklich Revue passieren lasse, merke ich, dass ich es liebe, durch das Liebesspiel geführt zu werden. Vertrauen - Stil - Präsenz - Achtsamkeit - sind wichtige Faktoren, dass ich mich in meiner Weiblichkeit fallenlassen und wohlfühlen kann. Ein bestimmter Talk wirkt extrem erotisierend auf mich. Wenn der Herr...

Wieder bekomme ich einen interessanten Kontakt via Swingerportal. Wir schreiben uns, ich bekomme Sprachnachrichten und dann telefonieren wir. Der Herr ist sympathisch und liebenswürdig. Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Abendessen und immer noch bleibt dieser gewonnene Eindruck bestehen. Er ist eher ein einfacher Mann, nicht sehr weltgewandt,...

Unser Augenmerk fällt auf ein interessantes Paare-Profil. Wir schreiben die zwei höflich an und erhalten eine erfreuliche und ausdrucksstarke Antwort. Neugierig vertiefen wir den Kontakt und haben das Gefühl, dass ein facettenreiches Paar am anderen Ende der Leitung sitzt. Sie beschäftigen sich intensiv mit Tantra, mit BDSM in ihren softeren...

Wir fragen unsere Tiger, ob sie Lust haben, Silvester und Neujahr mit uns swingend zu verbringen. Sehr schnell erhalten wir ein begeistertes "JA"! von beiden. Das Neue Jahr wird eine zusätzliche Neuerung bringen, die Tiger wollen bei uns übernachten und nicht mehr mitten in der Nacht nach Hause fahren.

Mein Profil löst bei einem Herrn Begeisterungsstürme aus. Noch deutlicher können ihn meine niedergeschriebenen Erlebnisse faszinieren. Sein Mail mit einem Foto von seinem Gesicht hat folgenden Wortlaut: "Malince, ich habe Deinen Blog verschlungen.... ich muss Dich, das Paar wo da dahinter steht kennenlernen. Es liest sich so toll!!"

Wir entdecken gemeinsam ein sehr spannendes Paareprofil mit ganz klaren Ansagen und Aussagen. Neugierig klopfen wir mit einem Mail bei den beiden an und erhalten prompt eine Antwort. Bei dem ganzen Austausch stellen wir fest, dass wir alle vier den humorvollen Kontakt sehr mögen und das Heu auf der gleichen Bühne zu haben scheinen. Witzige Mails...

Mit einem sehr interessanten Mann habe ich über das Swingerportal Kontakt. Der Austausch bietet von Anfang an eine tolle Mischung aus Offenheit, Spannung, Humor und Tiefe. Ich erfreue mich an seinen Zeilen, sein Profil ist extrem interessant. Beim schriftlichen Verkehr erfahre ich, dass er leidenschaftlich gerne kocht. Ich finde Männer toll, die...

Das Paar, das wir bei unserem ersten Clubbesuch im März mutig auf unser Zimmer genommen hatten, nenne ich jetzt "Oststurm-Paar". Die beiden melden sich all die Monate per Clubmail bei uns. Wir schreiben uns in grösseren Abständen und halten so lockeren Kontakt. Mein Mann war sich in der Clubnacht über die Signale der Lady nicht sicher.... hatte ihr...