Blog 2023

Draussen tobt ein Sturm. Egal, das Wochenende ist verplant. Endlich haben wir wieder einmal ein Date mit den Jägern in einem Club. So erledige ich zuerst den liegengebliebenen Haushalt und gönne mir anschliessend ein Verschönerungsprogramm. Pünktlich ist auch mein Mann reisefertig, die Taschen gepackt und wir fahren los. Nach einer Reise ohne...

Mir wird eine lockere Arbeitswoche geschenkt. So kann ich die Kundentermine etwas zusammenschieben und einen zusätzlichen freien Tag planen. Ich frage meinen Mann, ob er diesen Tag mit mir verbringen möchte. "Eigentlich sehr gerne, aber ich habe Termine, die ich nicht verschieben kann." "Darf ich mich mit einem Herrn treffen? Wenn ja, ginge es auch...

Mi Señor ist immer noch fit und gut drauf. Völlig ausgelassen tanzt er sogar einen Rock'n Roll und Jive. Ich tanzinsolventes Ding kann da nicht mithalten. Ich finde es echt super, wenn jemand so völlig zwanglos geniessen kann, was auch immer, und schaue ihm amüsiert zu. Etwas aus der Puste stellt er sich neben mich und küsst mich. Ich spüre...

In beruflichen und privaten Belangen sowie swingermässig geht ein turbulentes Jahr dem Ende entgegen. Mit unseren befreundeten Tigern wollen wir den Silvester in einem Club ausgelassen feiern. Das ist der vierte Silvester in Folge, den wir zusammen verbringen werden. Die Freundschaft ist so tief, dass wir uns eine Silvesternacht ohne unsere Tiger...

Zu viert verlassen wir das Hotel und fahren zum Club. Strahlend geniesse ich den Anblick von El Señor, er sieht im Anzug so schick aus und wirkt sehr anziehend auf mich. Fühlbar herrscht bei allen grosse Vorfreude auf die bevorstehende Silvesternacht. Ich trage wieder strassentaugliche Kleidung, also Strickkleid, warmer Mantel, Halterlose und...