Blog 2022

Spät wache ich neben meinem Mann auf, kuschle an ihn und döse zufrieden vor mich hin. Heute ist ein besonderer Tag - vor längerer Zeit haben wir für heute einen Tauschpartnertag geplant. Das Experiment läuft folgendermassen ab: Der Tiger und mein Mann haben sich etwas Spezielles ausgedacht, um mit ihren Tauschlady's den ganzen Tag zu verbringen und...

In den frühen Morgenstunden erwache ich, streichle meinen schlafenden Tauschpartner, sein kleiner Tiger erwacht sofort, aufersteht erwartungsvoll, der Rest schläft reaktionslos weiter. So sinke ich zurück in die Träume. Mitten im Vormittag erwache ich erneut, kuschle streichelnd zu Mi Señor und diesmal dauert es zwar noch ein bisschen, aber nach...

Eine lange, arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Nun warten ein paar freie Tage auf mich und meinen Mann. Die Zeit wollen wir mit unseren Tigern teilen. Die beiden waren ebenfalls bis zuletzt beruflich, wie familiär sehr eingespannt. Spät abends treffen sie bei uns ein, im Gepäck sehr viele Köstlichkeiten. Es besteht keine Gefahr, über die...

Ein Herr macht mir auf dem Swingerportal Komplimente. Ich bedanke mich, besuche sein Profil und es berührt mich überhaupt nicht. Sein geschriebener Text ist langweilig. Das Gesichtsbild ist hingegen nicht unsympathisch. Ich reagiere eher verhalten, bin nicht sonderlich interessiert. Mein Postfach leuchtet auf und ein eloquenter, spannender Text...

Nach dem Kennenlernen verabschieden wir uns für 45 Minuten vom Biker-Paar, um in unseren Lilliput-Zimmern vom Wellness- ins Club-Outfit zu wechseln. Wir wollen uns alle etwas aufbrezeln. Als ich dem Tiger im langen, durchsichtigen Whitekleid, mit Strümpfen und Highheels entgegentrete, springen unsere beider erotischen Schalter sofort auf «On». Ich...

Nach einer kurzen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück brechen wir zu unserer erotischen Reise auf. Ich trage wieder das frivole Outfit und immer noch die Kette der O von gestern Abend. Alles wird mit einem Mantel vor neugierigen Blicken verborgen. Ich nehme neben der Tigerlady auf dem Rücksitz Platz. Sie fühlt sich in unauffälliger Muggelkleidung...

Wieder ist es dringend Zeit, dem Alltag zu entfliehen und in die Welt der erotischen Magie einzutreten. Drei Tage Hemmungslosigkeit mit den Tigern stehen vor der Tür. Wir wollen in einem unbekannten Club neue Erfahrungen sammeln, unsere sexuelle Freiheit in vollen Zügen ausleben. Alle haben den Wunsch, ein weiteres Paar in unsere Gruppe zu nehmen...

Mail 301

31.03.2022

Als ich 2018 mein Einzel-Profil im Swingerportal eröffnet hatte, bin ich geradezu von Mails bombardiert worden. Es war echt schwierig, da noch irgendetwas sortiert zu bekommen. In meinem Profil ist eine Homepage zu dem Thema Kennenlerndates. Ich bitte darin um etwas Geduld, es gibt Wochen, da erhalte 300 Mails. 4 Jahre später erhalte ich immer noch...

Der Wind weckt mich früh. Ein eisiger Wind mit Schneegestöber bläst gnadenlos vor dem Fenster vorbei. Ich kuschle ganz innig zu meinem Mann, der immer so wunderbar warm hat, döse erneut ein. Später ziehen wir gemeinsam ins gemütliche Wohnzimmer um. Der Sturm tobt weiter. Ich erledige unspektakulär die Wäsche, schaue Skirennen und wir chatten...

Wir sind über ein sehr interessantes Profil im Joy gestossen. Die realen Personen hinter diesem Profil müssen sehr unkompliziert, relaxed und locker sein. Der Kontakt wird hergestellt und auch wir scheinen für sie faszinierend zu sein. Schnell ist ein Date vereinbart. Folgender Mailaustausch hat stattgefunden: