Blog 2022

Für einen Abend hat mir mein Mann freie Zeit eingeräumt. Ich schreibe Mr. Mail 301 an. Es ist sehr lange her, seit wir einander erotisch begegnet sind. Er konnte mich bis jetzt einmal als Mitspieler meines Dom's geniessen, was ich grossartig fand. Ich habe ihn als sehr teamfähigen Teamplayer erlebt, seine Hände berühren einen Frauenkörper...

Am nächsten Tag besuche ich mein Profil und den E-Mail-Account im Swingerportal. Eine Nachricht von einem unbekannten Herrenprofil wird mir gemeldet. Als ich es anklicke und lese, bleibt mir die Luft weg: "So schön war es, unglaublich geil. Ich habe den gestrigen Nachmittag so sehr genossen, schöne Frau." Ohhh, ich wollte es eigentlich darauf...

Auf der Rückfahrt schaut mich Mr. Silent immer wieder kurz prüfend an. Ich bedanke mich für die ganze Organisation und für das besondere Erlebnis. "Eine richtige Sub bist du nicht!" sagt er mir. Ich bestätige: "Naturdevot bin ich nicht, ich weiss. Was macht denn eine richtige Sub?" "Sie lässt sich erniedrigen und geniesst es, bespritzt zu werden....

Mr. Silent will mich als Sub erleben. Ich sage ganz klar: "Das bleibt meinem Dom vorenthalten. Als Mitspieler ja, das ist möglich oder wenn Du anfragst, vielleicht gibt er mich als Sub weiter. Die devote Ader gehört meinem Dom!" Ich muss mir selber eingestehen, als Leihgabe hat Mi Señor seine Aztekenprinzessin noch nie weitergegeben. Selber bin ich...

Ich staune und staune. Das Bikerpaar, das wir beim letzten Clubbesuch in unsere Runde aufgenommen hatten, ist an einem gemeinsamen Wochenende zu sechst interessiert. Nach allem, was wir im Club erlebt haben, war für mich klar, dass der Tiger und ich bei den Bikern unerwünscht und sehr unpassend waren. Umso mehr wundere ich mich über deren...

Mr. Silent ist ein interessanter Mensch. Seit unserem Kennenlernen und dem ersten erotischen Date halten wir Kontakt. Wir treffen uns zwischendurch nach Feierabend zu einem Getränk in einem Restaurant, um zu sprechen, zu diskutieren und gemeinsam zu lachen. Freundschaftlich, fantasievoll und sehr bereichernd. Die erotische Anziehung fühlen wir...

Am späten Vormittag kommen wir aus dem Tiefschlaf. Als ich meinem Mann den Arm um den Körper lege, fällt meine Hand auf eine beachtliche Morgenerektion. Ich küsse seinen Nacken und Hals, schmiege meinen Körper an seinen. Nach und nach steigt er aus den Träumen, nimmt mich bewusst wahr. Immer mehr küssen und schmusen wir zärtlich. Ich setze mich auf...

Schon lange haben wir mit den Jägern vereinbart, sobald es möglich ist, werden sie die nächste Begleitung in unseren Lieblingsclub sein. Endlich haben einige Clubs nach der langen Durststrecke der Pandemie ihre Tore geöffnet und nach und nach auch spannende Events ausgeschrieben. Wir entdecken bei den Veranstaltungen die Ausschreibung zu einer...