Blog 2022

Als ich dieses Jahr Mitte Juli von Mr. Silent als Leihgabe meines Dom's übernommen wurde und er mich mit verbundenen Augen zu einer Herrenrunde gebracht hat, war einer der anwesenden Herren überaus angetan von mir. Er hatte die Erotik mit mir sehr intensiv genossen und ist mir als besonders zärtlicher Mann in Erinnerung geblieben. Bis heute weiss...

Ohne Zwischenfall kommen wir am späteren Nachmittag im Club an, checken mit dem Tauschpartner in den Mini-Zimmern ein. Kaum sind wir in unserem Zimmer, tritt Mi Señor an mich heran, legt mir den Armreif und die Halskette der O an, begrüsst "Su Malinzíta pequeña». Ich freue mich auf die Zeit als seine Aztekenprinzessin und Sub und begrüsse "Mi...

Wir fahren nach einer arbeitsintensiven Woche zu unseren Tigern. Es ist ein mehrtägiger, gemeinsamer Kurzurlaub geplant. Nach 18.00 Uhr treffen wir im Tigerheim ein. Die Begrüssung ist durch und durch muggelig, denn die Tochter ist zu Hause. Eine Symbiose mit hausgemachten schwäbischen Spätzle, schweizerischer Käsemischung (ganz frisch von der...

Die Sehnsucht nach mehr erotischen Spielereien zu viert und nach einem Dom-Sub-Spiel erwacht nach kurzer Zeit auf's Neue. Wir alle wollen die Tiger wiedersehen und gemeinsame Stunden erleben. Trotz einer sehr problembeladenen, anstrengenden Arbeitswoche wünschen sich alle Auszeit, das Fallenlassen in die Erotik und Vergessen des zermürbenden...

Zusammen suchen wir den Essraum auf. Es ist bereits nach Mitternacht. Auf dem Weg dorthin, hole ich das zurückgestellte Getränk von der Bar. Wir sprechen über das Erlebte, während wir unseren gigantischen Hunger stillen. Beide sind wir der Ansicht, dass es eine gut geführte Veranstaltung mit einer sehr gepflegten Herrenrunde ist. Die Organisatoren...

Das Buch "Die Geschichte der O" fasziniert mich schon viele Jahre. Obwohl es sehr extreme Szenen enthält, ist für mich die Vorstellung, für eine gewisse Zeitspanne in diese ganz eigene Welt abtauchen zu können, sehr verlockend. Die Erotik und die Hingabe der Frau vollumfänglich auszuleben, bringt ein sehr kribbelndes Kopfkino in Gang. Mein Dom...

Devote Ladys

12.10.2022

Oh, was für ein Freitag. Ich habe so viel zu erledigen und bin heute zu einem Sub-Sklavinnen-Treffen angemeldet. Es hat meine Neugierde geweckt, als ich ein Event entdeckte, an dem sich devote Lady's begegnen können. Das bietet eine Gelegenheit, ganz unter sich offene Gespräche führen können, ohne die Anwesenheit ihre Gebieter. Kurzentschlossen...

Mr. Mail 301 schreibt mir in einer WhatsApp, dass er gerne Lady's massiert bis sie schmelzen, dass er auch gerne badend im Pool in die Erotik einsteigt. Das nehme ich natürlich sehr wohlwollend zu Kenntnis und antworte: "Massagen liebe ich, gemeinsames Baden und Schmusen im Pool ist super, aber Stimulationen im Wasser fühlen sich an wie...

Müde, aber tief befriedigt erfrische ich mich unter der Dusche, schlüpfe ins Kleidchen und folge meinem Dom zum Zimmer, in dem mein Mann und die Tigerlady übernachtet haben. Die beiden liegen nackt kuschelnd im Bett, machen einen sehr glücklichen Eindruck. Kurzerhand legen wir uns dazu und begrüssen einander küssend und schmusend, wünschen einen...

Alle sind sich einig. Nach Wochen im harten Arbeitseinsatz wünschen sich die Tiger und mein Mann bereichernde Zerstreuung und Auszeit. Ich darf nach meiner aufregenden Zeit in Cap D'Adge nicht klagen. Gemeinsam planen wir ein langes Wochenende, wollen es uns auf verschiedenste Weise gut gehen lassen.