BLOG 2021

Es beginnt wieder mal mit einem virtuellen Kontakt im Swingerportal. Ein charmantes, höfliches, persönliches Mail sticht aus meinem quantitativ überladenen Postfach heraus, weckt meine Aufmerksamkeit. Freundschaftlich beantworte ich das Anschreiben, nehme bewusst virtuellen Kontakt auf und warte, was für ein Austausch nun zu Stande kommt. Angenehm...

Touch-Angel meldet sich: "Ich hätte morgen Abend Zeit, ab 18.30 Uhr dein Reisebegleiter für die versprochene sinnliche Massage zu sein." Sehr verlockend, aber bis um 18.00 Uhr habe ich einen Kundentermin. Sofort mache ich mir Gedanken, wie ich das Ganze organisiere, damit ich wirklich um 18.00 Uhr aus dem Geschäft komme.

Für ein weiteres Wochenende treffen wir das Paar Nimmersatt. Hochs und Tiefs, Zerwürfnis, Break und Neuanfang begleiten die Reise mit diesem Paar. Sehr vieles haben wir bereits gemeinsam erlebt: private Treffen, Versuche zu sechst mit den Tigern, Clubbesuche, gemeinsamer Urlaub, Dom-Sub-Konstellation zwischen meinem Mann und Lady Nimmersatt,...

Die Pandemie und die heftigen beruflichen Belastungen haben dazu geführt, dass der Kontakt zu vielen Swingerfreundschaften eingeschlafen, teilweise sogar verloren gegangen sind. In den letzten Monaten haben wir uns nur mit äusserst wenigen getroffen. Ich befinde mich in der letzten Phase der Übergabe meiner Firma an die Nachfolger, dann ist es...

Touch-Angel

29.06.2021

Im Vorfeld erlebe ich mit einem Herrn einen interessanten, gepflegten, belebenden Mail-Austausch, der ein Kribbeln und grosse Neugier auslöst. Zurzeit befinde ich mich, infolge vieler beruflicher Belastungen, in einer Pause. Ein selbstgewählter Break, der keinen Freiraum für neue Kennenlern-Dates zulässt. In meinem Blog ist das unmissverständlich...

Mit grosser Freude warten wir auf das nächste geplante Treffen mit unseren Tigern. Eine kurzfristige Nachricht stürzt uns alle in Traurigkeit. Der Tiger muss beruflich einen Notfall-Einsatz im Aussendienst übernehmen, das Treffen kann nicht stattfinden. In den letzten Monaten sind das gegenseitige Vertrauen und die Freundschaft sehr gewachsen, so...

Nach reiflicher Überlegung und trotz grosser Bedenken wagen wir einen Neuanfang mit den Nimmersatten. Mein Mann und ich hoffen, dass sich die beiden in der Zeit der absoluten Trennung geläutert haben und nun gewillt sind, weitgehend Ehrlichkeit walten zu lassen. Ich habe vollstes Verständnis für die Situation meines Mannes. Wenn man als Dom in...

2021

08.01.2021

Nach dem wunderbaren Silvester (letztes Erlebnis vom 31.12.2020) werden ich mich mit weiteren Abenteuern zurückhalten, die Partnerschaft mit meinem Mann geniessen. Neue Blogs werden in ein paar Wochen erscheinen, die Zeiten sind einfach zu schwierig, um stresslos zu swingen.