BLOG 2021

Touch-Angel

29.06.2021

Im Vorfeld erlebe ich mit einem Herrn einen interessanten, gepflegten, belebenden Mail-Austausch, der ein Kribbeln und grosse Neugier auslöst. Zurzeit befinde ich mich, infolge vieler beruflicher Belastungen, in einer Pause. Ein selbstgewählter Break, der keinen Freiraum für neue Kennenlern-Dates zulässt. In meinem Blog ist das unmissverständlich...

Mit grosser Freude warten wir auf das nächste geplante Treffen mit unseren Tigern. Eine kurzfristige Nachricht stürzt uns alle in Traurigkeit. Der Tiger muss beruflich einen Notfall-Einsatz im Aussendienst übernehmen, das Treffen kann nicht stattfinden. In den letzten Monaten sind das gegenseitige Vertrauen und die Freundschaft sehr gewachsen, so...

Nach reiflicher Überlegung und trotz grosser Bedenken wagen wir einen Neuanfang mit den Nimmersatten. Mein Mann und ich hoffen, dass sich die beiden in der Zeit der absoluten Trennung geläutert haben und nun gewillt sind, weitgehend Ehrlichkeit walten zu lassen. Ich habe vollstes Verständnis für die Situation meines Mannes. Wenn man als Dom in...

2021

08.01.2021

Nach dem wunderbaren Silvester (letztes Erlebnis vom 31.12.2020) werden ich mich mit weiteren Abenteuern zurückhalten, die Partnerschaft mit meinem Mann geniessen. Neue Blogs werden in ein paar Wochen erscheinen, die Zeiten sind einfach zu schwierig, um stresslos zu swingen.