BLOG 2020

Wie schnell die Zeit vergeht. Zwei Jahre sind mein Mann und ich bereits auf unserer Entdeckungsreise. Neue Erkenntnisse, viel Neuland und ein ganz neues Kennenlernen des eigenen Ich's und des Partner's haben stattgefunden.

Immer wieder haben wir interessante Kontakte auf dem Swingerportal. Ein Austausch entsteht, ein allererstes, virtuelles Beschnuppern findet statt. Jeder Kontakt löst ein Abwägen, Hinterfragen und aufrichtiges Lauschen auf das Bauchgefühl aus. Neugierig stöbern wir durch ein Profil, das sehr bunt und facettenreich ist. Der schriftliche Austausch...

So ein verlängertes, gemeinsames Wochenende zu viert ist eine Bereicherung in allen Belangen. Selbstverständlich spielt die Erotik, der Sex eine sehr grosse Rolle und wir kosten unsere Anziehung, das Feuer, die Lust aufeinander und die tiefe Befriedigung hinterher in vollen Zügen aus. Trotzdem kann man sich nicht 2, 3 oder mehr Tage ausschliesslich...

Es war ja weit, weit nach Mitternacht, als wir völlig erschöpft in die Träume geglitten sind. Wie selbstverständlich blieben wir alle vier liegen und haben neben dem Tauschpartner die ganze Nacht geschlafen. Beim Erwachen strömt mir der Duft des Tigers in die Nase und meine Libido beginnt zu summen. Ich kuschle ganz nah an seinen Körper, geniesse...

Nach dem Urlaub verspüren wir eine wahnsinnige Lust, mit unseren Tiger neue Abenteuer zu erleben, die erotische Entdeckungsreise gemeinsam fortzusetzen. Unser Interesse am Bondage ist gross. Ich muss jetzt berichtigen, das Interesse von meinem Mann am erotischen Spiel mit den Seilen ist seit Jahren ein sehr präsentes Thema. Bis jetzt hat er sich...

Am nächsten Tag schlüpfe ich in ein kurzes, sexy Kleid und in die elegantesten Highheels, die ich besitze. Ohne Unterwäsche und mit einer Sonnenbrille trete ich gestylt vor meinen Mann. Dieser ist entzückt, seine Hand wandert als erstes unter das kurze Röckchen. "Mmmmmhhh lecker!" schwärmt er dabei. Pünktlich machen wir uns auf den Weg zur...

Am nächsten Morgen erwache ich, mein Mann schläft friedlich, ruhig und ganz wichtig: schmerzfrei. Ich nehme ein Buch, setze mich auf die Terrasse und warte lesend, bis mein Partner von selber erwacht. Nach vielen Stunden Schlaf kommt mein Mann zu mir. Er ist schmerzfrei, aber braucht noch Erholung. Zuerst nimmt er mich in den Arm und bedankt sich...

Am nächsten Tag treffe ich die Frau des One-Man-Gangbangers, die gerade alleine von einem Morgenspaziergang zurückkommt. Ich begrüsse sie mit einer Umarmung und erkundige mich, wie es ihr gehe. Sie antwortet: "Es hat mich ziemlich erwischt, das wird noch eine Weile dauern!" Ehrlich sage ich ihr: "Ich bin sehr sauer, wie Dein Mann Dich behandelt und...

Wir wollen eine Abkürzung durch den Winter nehmen und haben, wie eineinhalb Jahre zuvor, ein Bungalow im Swinger-Resort gebucht. Der One-Man-Gangbanger und seine Frau werden sich zur gleichen Zeit im Resort aufhalten, sie machen ebenfalls Urlaub. Sehr gemischte Gefühle bewegen mich, wenn ich an ein nächstes Zusammentreffen denke. Eine Woche vor...

Nach langer, langer Zeit machen wir uns auf den Weg zu unseren Insel-Ferien-Begleitern, den Nimmersatten. Die Sub meines Mannes hat grosse Sehnsucht nach ihrem Dom. Herr Nimmersatt gerät in grosse Vorfreude, als der Termin endlich steht. Nach dem gemeinsamen Urlaub auf der Insel des Nordens, wurde ja folgende Vereinbarung getroffen: wir pflegen...