BLOG 2020

Seit unserem ersten Date Mitte März 2019 halte ich mit dem einsamen Wolf Kontakt. Eigentlich möchte er mich sehr schnell wieder sehen und Zeit mit mir geniessen. Das ist sehr schmeichelhaft, aber da leben wir in unterschiedlichen Welten. Ich habe eine funktionierende Partnerschaft, zusätzlich treffen wir uns für erotische Dates mit anderen Paaren...

......... die Grenzen öffnen sich bald, wir kehren zurück in ein Leben, geprägt von Selbstbestimmtheit, Sozialkontakten, Polyamorie. Gemeinsam mit den Tigern fiebern wir diesem Zeitpunkt entgegen, beantragen Urlaubstage, damit wir sofort zu einander fahren können. Die Vorfreude brennt lichterloh.

Ein Paar hat uns auf der Freundesliste der Tiger entdeckt. Sie waren mit den Tigern und mit dem Paar Nimmersatt aktiv. Nun sind sie sehr neugierig auf uns. Sie kommen überaus sympathisch rüber, wecken damit unser Interesse. Bei den Tigern fragen wir nach, ob es ok ist, wenn wir sie treffen? Kein Problem. Mit einem Augenzwinkern sagt mir die...

Mein Mann hat ein hartes Los, alle seine Gespielinnen und seine lüsterne Sub sind, genauso wie für mich mein Dom, unerreichbar jenseits der Grenze. Ich bemerke eine Unruhe in ihm, irgendetwas umtreibt ihn. Eines Tages sagt mein Mann: "Morgen um 19.00 Uhr bist Du bereit und zwar ausgehfein, sexy, slipless und super gepflegt!!" Einfach so wirft er...

Zurzeit ist die Distanz zu meinem Dom riesengross, sogar unüberwindbar. Im Frühling 2019 bestand durch seinen mehrmonatigen beruflichen Auslandeinsatz bereits eine ähnliche Situation. Damals hielten wir virtuell Kontakt und das Endresultat war eine Dom-Sub-Konstellation, wie wir sie beide nun mehrere Monate geniessen.

Wie schnell die Zeit vergeht. Zwei Jahre sind mein Mann und ich bereits auf unserer Entdeckungsreise. Neue Erkenntnisse, viel Neuland und ein ganz neues Kennenlernen des eigenen Ich's und des Partner's haben stattgefunden.

Immer wieder haben wir interessante Kontakte auf dem Swingerportal. Ein Austausch entsteht, ein allererstes, virtuelles Beschnuppern findet statt. Jeder Kontakt löst ein Abwägen, Hinterfragen und aufrichtiges Lauschen auf das Bauchgefühl aus. Neugierig stöbern wir durch ein Profil, das sehr bunt und facettenreich ist. Der schriftliche Austausch...

So ein verlängertes, gemeinsames Wochenende zu viert ist eine Bereicherung in allen Belangen. Selbstverständlich spielt die Erotik, der Sex eine sehr grosse Rolle und wir kosten unsere Anziehung, das Feuer, die Lust aufeinander und die tiefe Befriedigung hinterher in vollen Zügen aus. Trotzdem kann man sich nicht 2, 3 oder mehr Tage ausschliesslich...

Es war ja weit, weit nach Mitternacht, als wir völlig erschöpft in die Träume geglitten sind. Wie selbstverständlich blieben wir alle vier liegen und haben neben dem Tauschpartner die ganze Nacht geschlafen. Beim Erwachen strömt mir der Duft des Tigers in die Nase und meine Libido beginnt zu summen. Ich kuschle ganz nah an seinen Körper, geniesse...

Nach dem Urlaub verspüren wir eine wahnsinnige Lust, mit unseren Tiger neue Abenteuer zu erleben, die erotische Entdeckungsreise gemeinsam fortzusetzen. Unser Interesse am Bondage ist gross. Ich muss jetzt berichtigen, das Interesse von meinem Mann am erotischen Spiel mit den Seilen ist seit Jahren ein sehr präsentes Thema. Bis jetzt hat er sich...