BLOG 2019

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!

Wutentbrannt

29.08.2019

Am nächsten Morgen kriechen wir sehr spät aus den Federn. Wir merken, in dieser Gruppe herrscht Einigkeit. Keiner hat das Bedürfnis, früh morgens aktiv zu sein. Da wir alle das FKK lieben, haben wir auch keine Probleme, uns nackt voreinander zu bewegen. Alles ist völlig natürlich. Gestern habe ich bereits beobachtet, dass die Lady meinem Mann oft...

Mein Mann und ich kommen im hohen Norden an, der Flug der Nimmersatten landet erst in ein paar Tagen. So geniessen wir noch etwas Zweisamkeit in der ruhigen Zivilisation an diesem Teil der Erde. Wir erkunden die Stadt, unternehmen Ausflüge im Mietwagen und fahren mit einer Nostalgie-Eisenbahn in die Vergangenheit dieses Landstriches. Eine sehr...

Entwicklungen

27.08.2019

Endgültig ist der Stein ins Rollen gekommen. Wir haben Menschen kennen gelernt, die unser Leben inklusive unsere Erotik auf die eine und andere Weise betreten haben. Nun müssen wir lernen, mit den Situationen und Aufgaben umzugehen, die diese Konstellationen mit sich bringen.

Es ist bereits später Abend, wir haben heute noch nichts Nahrhaftes gegessen. Alle sind zu faul, um in der Küche was Essbares zu zaubern. So beschäftigen wir den Take-Away und decken uns mit leckerem Thai-Food ein. Frisch gestärkt beziehen wir zu viert das Gästezimmer, holen die zweite Matratze vom Bett und haben schlussendlich eine gemütliche...

Mr. Nimmersatt begleitet mich ins Gästezimmer, der Tiger und Lady Nimmersatt folgen uns. Sie nehmen das Bett, ich wähle mit meinem Tauschpartner die grosse Matratze am Boden. Die Tigerlady und mein Mann ziehen sich ins Schlafzimmer zurück und bleiben unter sich. Für mich ist die Erotik mit einem anderen Paar oder sogar mehreren Paaren im gleichen...

Mit grossem Erstaunen erfahre ich, dass der Geburtstag des Tigers zu sechst stattfindet. Sie haben sich nicht mit den Nimmersatten ausgesprochen, die Tigerlady lässt ein erotisches Treffen zu sechst nochmals zu. Für mich völlig unverständlich, denn folgendes steht fest: Wenn es für mich nicht passt, werde ich niemals mit einem Herrn intim. Aus...

Völlig groggy kehre ich aus dem Koma zurück. Erwache im Hier und Jetzt. Neben mir liegt der tief schlafende Tiger, mein Dom der letzten 16 Stunden. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch und ich empfinde in diesem ruhigen Moment eine immense Wertschätzung am Geschenk, was ich Erleben und Geniessen darf. Das Leben mit meinem Mann: geprägt von...

Endlich können wir aus dem Alltag hinaus und tief in die magische Welt der Erotik eintauchen. Mein Mann und ich sind unterwegs zum Tigerheim. Die Magnete ziehen uns schon wieder unwiderstehlich zueinander. Wir wollen den Samstag zu viert verbringen und am Sonntag steht der vereinbarte Wellnesstag zu sechst auf dem Programm. Die Tiger, die...

Meine Jugendliebe war begeisterter Motorradfahrer und ich seine leidenschaftliche Mitfahrerin. Ich liebte es, den Fahrtwind zu spüren, das kraftvolle Brausen des Motorrades zu erleben und schöne, tiefe Kurvenlagen zu fahren. Mein Vertrauen in die Fahrkünste meines damaligen Freundes war immens und ich wusste, dass er sehr viel Verkehrsübersicht und...

Der langersehnte Tag kommt. Die erste Session unter der Führung des Tigers, das erste Mal BDSM ausserhalb meiner Ehe, findet heute statt. Ich platze fast vor Neugierde und Aufregung. Am Abend treffen die Tiger bei uns ein. Zuerst setzen wir uns freundschaftlich zusammen und plaudern über viele interessante Themen. Gemeinsam geniessen wir ein...