BLOG 2019

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!

Nach dem turbulenten Abend im Club und unserem langen, aber gefühlvollen Liebesspiel weit nach Mitternacht schlafen wir bis in den Vormittag. Erst nach 10.00 Uhr kriechen wir aus den Federn. Wir haben wie Murmeltiere geschlafen. Im Badezimmer machen wir uns frisch, schlüpfen in ein familientaugliches und muggeliges Outfit und betreten zusammen das...

Wir finden eine sehr höfliche Einladung in unserer Mailbox. Die Absender sind der One-Man-Gangbanger und seine liebe Lady, die wir im Swingerurlaub kennen gelernt und mit denen wir Partnertausch praktiziert haben. Beide würden uns gerne wiedersehen und bieten ein verlängertes Wochenende bei ihnen zu Hause an. Jetzt bin ich im Zweispalt, denn der...

Seit unserer Schicksalsbegegnung im August letzten Jahres verbindet uns mit den Tigern eine besondere Freundschaft. Immer wenn wir uns begegnen, erleben wir zu viert eine extrem lockere und humorvolle Zeit. Jedes Gespräch ist eine Bereicherung, ob über Politik, Wirtschaft, Beruf, Menschen oder unser spezielles, neues Hobby "das Swingen"! Selbst...

Als Paar treffen wir uns mit einem etwas älteren Ehepaar in einem gemütlichen Seegasthof zum Abendessen und Kennenlernen!! Wir betreten das Restaurant, die zwei sind schon da. Freundlich begrüssen wir uns, beide sind sympathisch und sehr gepflegt. Die Lady ist selbst in ihrem Alter überaus attraktiv und zaubert meinem Mann ein wohlwollendes Lächeln...

Ein Herr besucht mein Profil. Irgendetwas zieht mich an und ich besuche auch seines. Am Anfang stehen 3 Fragen (1 x Mathe, 1 x Geographie und 1 x berühmte Leute) und die Bemerkung, wenn der Besucher diese drei Fragen nicht beantworten kann, soll er/in diesem Fall SIE das Kreuzchen oben rechts benutzen. Ich lache darüber, zwei kann ich auf Anhieb...

Wenn ihr meinen Blog liest, vor allem die Erlebnisse der letzten Monate, durften wir als Paar, durfte ich als Lady, sehr, sehr schöne Begegnungen erleben. Mit diesem Blogeintrag wünsche ich, das Bild gerade zu richten. Im Blog schreibe ich nicht über jedes einzelne Kennenlerndate, bei dem wir uns wegen fehlender erotischer Kompatibilität wieder...

Seit unserem Kennenlernen, durch die verlorene Wette meines Mannes, halten Mr. Wetteinsatz und ich freundschaftlichen Kontakt. Für mich stellt er eine sehr geschätzte und charmante Freundschaft plus dar. Aufgrund seines sehr sorgsamen und vertrauenswürdigen Umgangs mit meiner Privatsphäre stimmt mein Mann zu, dass der Herr mich zu Hause für ein...

Mit grosser Vorfreude warten wir die Zeit ab, bis wir uns wieder mit den wilden Jägern treffen können. Das erste Mal hatten wir zu viert soviel Spass, dass alle für ein weiteres Abenteuer zu haben sind. Nun ist es soweit, sie kommen zu uns. Super gelaunt treten die beiden zur Tür herein und wir küssen und umarmen uns zur Begrüssung...

Wir schlafen so lange wie möglich aus, besuchen die Tiger im Hotelzimmer nebenan, kuscheln zu viert ins grosse Bett und wünschen uns gegenseitig einen guten Morgen. Völlig ausgehungert treten wir den Weg in den Frühstücksraum an und lassen es uns dort mit viel Zeit schmecken. Immer noch müde verziehen wir uns in die Hotelzimmer und holen den...

In unserem Lieblingsclub findet die nächste CMNF-Party statt. Das Thema "angezogener Herr - nackte Gespielin" fasziniert uns beide immens. Schon der Gedanke löst ein deutliches Knistern aus und die weitere Vorstellung, einen solchen Abend mit unseren Tigern zu erleben, verstärkt das Knistern x-Fach. Als wir uns mit dieser Anfrage an unsere neuen...