BLOG 2019

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!

Ein Jahr zuvor haben wir zu viert unseren ersten Swinger-Silvester zu Hause erlebt. Um Mitternacht stiessen wir damals im Whirlpool mit den Tigern auf ein zukünftiges Miteinander an. Nach einem ganzen Jahr gemeinsame, intensive Swingerreise, wollen wir mit unseren beiden Freunden im Lieblingsclub das Neue Jahr beginnen. Am Abend vor Silvester...

In den Morgenstunden erwache ich, kuschle zu meinem Mann und fühle eine wunderbare Morgenerektion. Durch die letzten beiden Nächte ist mein Körper regelrecht auf einem erotischen Trip. Für mich ist, high durch Sex zu sein, ein furioser und trotzdem gesunder Zustand. Lockend streichle ich über seine Härte und fühle, wie mein Mann erschauert....

Irgendwie überlebe ich die Kundentermine und schleppe mich ausgepowert um 14.00 Uhr die Treppe hoch. Die Tiger sind nach einem ausgiebigen Frühstück im Laufe des Vormittags nach Hause gefahren. Jetzt wird es nochmals sportlich, auf 17.00 Uhr haben sich die Jäger angekündigt. Bis dahin sollte ich die Spuren der letzten Nacht vollständig beseitigen,...

Vor langer Zeit haben wir für dieses Wochenende mit den Jägern ein Date vereinbart. Samstag-Abend sollten sie bei uns eintreffen. Nun ist es Freitag. Ich bringe am Freitagvormittag den gesamten Haushalt auf Vordermann, bin am frühen Morgen bereits zum Einkaufen unterwegs, wirble anschliessend putzend durchs Häuschen. Über Mittag schreiben wir mit...

Nach langer Zeit wagen wir wieder einmal das Abenteuer CMNF: Angezogener Herr, nackte Gespielin. Da ein schicker Mann im Anzug extrem erotisierend auf mich wirkt, mein zweites Ich (die hingebungsvolle Sub) in der Sexualität das Machtgefälle liebt, ist für mich ein CMNF-Event eine absolut passende Veranstaltung. Mein Mann ist eh ein Genussmensch,...

Wir verlassen das Restaurant und fahren heim. Es ist sehr spät geworden. Kaum sind wir hinter der verschlossenen Tür des Innenhofes, zieht mich der One-Man-Gangbanger an sich und raunt: "Ich will Dich. Im Gegensatz zu anderen Frauen musst Du nicht komplett undersext sein, um Spass zu haben, wenn ich Dich lange f......! Das ist geil!"

Was soll ich tun? Ich bin definitiv hin- und hergerissen. Wir haben ein erotisches Wochenende abgemacht, ich mag Sex und ich kann den Herrn recht gut steuern und die Lady ist sichtlich froh, wenn ihr Gatte beschäftigt ist. Sein Verhalten am Frühstückstisch war schon heftig. Er umarmt mich und sagt: "Sei mein braves Mädchen, komm gehen wir rein."...

Das lange Wochenende mit dem One-Man-Gangbanger und seiner Lady steht vor der Tür. Vor Monaten wurde vereinbart, dass sie uns hier in der Schweiz besuchen, nachdem wir eine grosszügige Gastfreundschaft bei ihnen genossen haben. Abgemacht ist abgemacht. Meine Gefühle sind sehr gemischt. Habe ich nach all den schönen Erlebnissen der letzten Monate...

Der Tiger und ich haben etwas geschlafen, uns von der intensiven fast 3-stündigen Session erholt. Deutlich vernehmbar kehrt auch Ruhe im Gästezimmer ein. Mein Mann und die Tigerlady haben sich scheinbar auch ausgetobt. Im Esszimmer treffen wir wieder aufeinander. Es ist fast Mitternacht. Die Tigerlady zaubert einen selbst gebackenen Kuchen hervor...

Die Tiger haben sturmfreies, das heisst in erster Linie nachwuchsfreies, Wochenende. Sie laden uns in ihr Tigerheim ein. Mit grosser Freude nehmen wir ihr Angebot an, können das Wochenende kaum erwarten. Zuerst heisst es aber, Alltag mit all ihren Verpflichtungen stemmen. Von meinem Dom erhalte ich Anweisungen und lese aufmerksam seine Nachricht: "...