BLOG 2019

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!

Es ist noch dunkel, als ich erwache. Neben mir rieche ich den Tiger, fühle seine Wärme, zwischen meinen Schenkel kribbelt es schon wieder. Zwischen Dom und Sub besteht eine Abmachung: <Wenn die Sub irgendwann Lust auf Sex hat und ihr Dom schläft, darf sie ihn verwöhnen. Der Dom bestimmt aber, ob er es geniessen möchte, ob er Sex haben...

Die Tiger haben Urlaub und ein Flugticket für Swingerurlaub ergattert. Ihre Ferien beginnen ein paar Tage vor dem Abflug und so laden wir sie ein, mit der schönsten Zeit des Jahres bei uns zu beginnen. Wir wollen sie anschliessend zum Flughafen chauffieren. Drei Tage soll der Urlaubseinstieg mit uns dauern.

Als wir aus der absolut kommunikationsfreien Wildnis zurückkehren, bleiben wir noch 2 Nächte in der Hauptstadt des Nordlandes. Kaum haben wir wieder Zugang zu Mail und WhatsApp, melden wir uns bei den Tigern. Im Hotelzimmer skypen wir über zwei Stunden, erzählen von unseren Erlebnissen und alle vier erfreuen sich am virtuellen Kontakt. Die Tiger...

Inselleben

01.09.2019

Wir leben zusammen, geniessen die vollumfängliche Einsamkeit und Freiheit auf der Insel. Die Nimmersatten halten sich tadellos an die Regeln und wir haben ein absolut stressfreies Miteinander. Als Team arbeiten wir bravurös und effizient zusammen, die Stärken jedes Einzelnen ergänzen sich sensationell. Ich muss mir selber eingestehen, ich fühle...

Wutentbrannt

29.08.2019

Am nächsten Morgen kriechen wir sehr spät aus den Federn. Wir merken, in dieser Gruppe herrscht Einigkeit. Keiner hat das Bedürfnis, früh morgens aktiv zu sein. Da wir alle das FKK lieben, haben wir auch keine Probleme, uns nackt voreinander zu bewegen. Alles ist völlig natürlich. Gestern habe ich bereits beobachtet, dass die Lady meinem Mann oft...

Mein Mann und ich kommen im hohen Norden an, der Flug der Nimmersatten landet erst in ein paar Tagen. So geniessen wir noch etwas Zweisamkeit in der ruhigen Zivilisation an diesem Teil der Erde. Wir erkunden die Stadt, unternehmen Ausflüge im Mietwagen und fahren mit einer Nostalgie-Eisenbahn in die Vergangenheit dieses Landstriches. Eine sehr...

Entwicklungen

27.08.2019

Endgültig ist der Stein ins Rollen gekommen. Wir haben Menschen kennen gelernt, die unser Leben inklusive unsere Erotik auf die eine und andere Weise betreten haben. Nun müssen wir lernen, mit den Situationen und Aufgaben umzugehen, die diese Konstellationen mit sich bringen.

Es ist bereits später Abend, wir haben heute noch nichts Nahrhaftes gegessen. Alle sind zu faul, um in der Küche was Essbares zu zaubern. So beschäftigen wir den Take-Away und decken uns mit leckerem Thai-Food ein. Frisch gestärkt beziehen wir zu viert das Gästezimmer, holen die zweite Matratze vom Bett und haben schlussendlich eine gemütliche...

Mr. Nimmersatt begleitet mich ins Gästezimmer, der Tiger und Lady Nimmersatt folgen uns. Sie nehmen das Bett, ich wähle mit meinem Tauschpartner die grosse Matratze am Boden. Die Tigerlady und mein Mann ziehen sich ins Schlafzimmer zurück und bleiben unter sich. Für mich ist die Erotik mit einem anderen Paar oder sogar mehreren Paaren im gleichen...

Mit grossem Erstaunen erfahre ich, dass der Geburtstag des Tigers zu sechst stattfindet. Sie haben sich nicht mit den Nimmersatten ausgesprochen, die Tigerlady lässt ein erotisches Treffen zu sechst nochmals zu. Für mich völlig unverständlich, denn folgendes steht fest: Wenn es für mich nicht passt, werde ich niemals mit einem Herrn intim. Aus...