BLOG 2018

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!!

Seit meiner Jugend war ich auf praktisch eingerichtet. Im Alltag waren Arbeitsklamotten, gesundes, stabiles Schuhwerk angesagt, in der wenigen Freizeit und mal im Ausgang (auch zum schick essen gehen) immer Jeans, T-Shirt oder Sweatshirt, Turnschuhe ..... fertig. Reicht vollkommen. Meine Mutter hat mir oft gepredigt: "Mensch Mädel, mal ein süsses...

Auf der Rückreise von unserem 2. Clubbesuch hatten wir ein Kennenlerndate. Wir trafen ziemlich genau auf halber Strecke ein Paar in einem Café. Das Profil war sehr verwegen mit sehr heissen, z.T. deutlich pornografischen Fotos von ihr (meinem Mann gefiel das verständlicherweise). Real sass uns eine sehr unscheinbare Frau gegenüber, ihr Mann ist...

Im Swingerportal entdecken wir ein Date: "Einladung zu einem Grillabend zu viert"! Es ist Sommer, es ist heiss, wir haben noch keine Idee für ein Abendessen und wir haben (was noch erstaunlicher ist) ..... Zeit. Wir schauen auf dem Profil und lesen den Text. Das könnte doch ganz gut passen. Wir melden uns bei den beiden per Mail und bekommen...

Wieder ein Thema, das uns einfach nicht loslässt: CMNF! Meine Gefühle sind wieder mal in Aufruhr: Neugierde - Respekt - Lust drauf - Unheimlich - Verlockend - Mysteriös..... ja das nenne ich ein wildes Durcheinander. Grübelnd sitzen wir zusammen vor dem PC, starren auf die Anmeldung...... und dann fassen wir uns ein Herz und der Anmelde-Button wird...

Über das Swingerportal halten wir Kontakt zu den beiden Paaren, die unseren ersten Clubbesuch aktiv bereichert haben. Wir wollen uns den edlen Club nochmals gönnen. Spontan kommt eine Einladung von unserem Silberrücken-Paar. Wenn wir wollen, können wir bei ihnen übernachten und dann geniessen wir zusammen den Wellnesstag im Club. Da wir sehr lange...

Schon etwas länger halte ich Kontakt zu einem sehr interessanten Single-Herrn. Ich mag sein Profil, wie er schreibt und als wir gemeinsam telefonieren, mag ich auch seine Stimme. Er lädt mich zu einem Blinddate ein... Abendessen im komplett Dunkeln, Rendezvous in einem Restaurant, in dem das Essen von Blinden serviert wird. Das ist mal eine...

Im Swingerportal habe ich Kontakt zu einem Herrn, der mich von den Fotos her anspricht. Ich schreibe ein wenig hin und her. Er ist kein Freund vieler Worte. Plötzlich kommt ein Mail, er fahre von einem beruflichen Termin nach Hause und in meiner Gegend vorbei. Ob ich Zeit hätte, ihn zu treffen. Mit dieser Spontanität bin ich gefordert. Ich habe...

Beide finden wir es spannend, in die Swingerwelt einzutauchen, uns auf dem Swingerportal virtuell zu bewegen. Noch mehr Spass macht es, Paare real zu treffen und uns über alles Mögliche auszutauschen. Das Thema Sex und Erotik gehörte bis anhin strikt in unsere Partnerschaft. Plötzlich bewegen wir uns in einer Welt, wo darüber offen kommuniziert...

Es ist einige Zeit vergangen, seit wir unser erstes Kennenlern-Date hatten: Kaffee trinken in einem Gartenrestaurant. Wie abgesprochen haben wir über Mail Kontakt gehalten. Alle vier können sich vorstellen, gemeinsam in die Erotik zu versinken und so haben wir ein Treffen bei uns vereinbart.

Wer jetzt denkt, die Geschichte vom ersten Clubbesuch sei nicht wahr, so kann es real nicht gewesen sein, verstehe ich ihn. Demjenigen geht es genau gleich wie mir, der da mitten im Geschehen und Erleben war. Die ganze Heimfahrt ist wie ein Erwachen aus einem verrückten Traum, konfus rattert es in meinem Kopf, meine Gedanken veranstalten ein wildes...