BLOG 2018

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!!

Schon länger schreiben wir mit einem Paar, das uns unbedingt treffen möchte. Beim Öffnen unserer Homepage, die auf die Behinderung meines Mannes hinweist, bleibt ihr Interesse ungebremst. Die Datumsuche erweist sich als sehr schwierig, weil wir alle vier beruflich extrem eingespannt sind. Endlich findet sich was und wir erhalten eine Einladung für...

Nun kommt der Sonntagnachmittag auf uns zu. Wie bereits erlebt, sind unsere heutigen Gäste angenehm und lieb, aber sehr zurückhaltend (hihi, das Kontrastprogramm zum Vortag)! Das gemeinsame Zusammensitzen, Essen und Plaudern gestaltet sich viel ruhiger und belangloser, das Interessante fehlt eindeutig.

Schon länger haben wir mit unserem ersten "verspielten privaten Date" ein weiteres Treffen abgemacht. Diese Woche Sonntagnachmittag ist dieses Vorhaben fest geplant. Mitte der Woche haben wir gesehen, der Wetterbericht hat für das Wochenende wieder sommerlich heisses Wetter vorausgesagt und in meiner Firma zeichnet sich für Samstag nicht viel...

Ein sehr charmanter Kontakt im Swingerportal lädt mich herzlich zu einer privaten Swingerparty ein. Er möchte meinen Mann und mich überzeugen, dass unser letzter Fehltritt kein Massstab ist, dass es darauf ankommt, wer die Party organisiert. Nach unserer Erfahrung an der Swingerparty im März zögern mein Mann und ich zuerst, führen viele Gespräche....

Ich versinke in Arbeit.... oh jeeehh, das Hamsterrad dreht sich, ohne Unterbrechung. Keine Hilfe in Sicht, keine Lösung zu finden. Da kommt eine Einladung von Mr. Mystik: "Ich lade Dich und Deinen Mann zu einem Flug über die Schweizer Berge ein. Du würdest mich zu diesem Anlass das erste Mal sehen. Hast Du Lust? Wollt ihr mitkommen?"

Es ist ein sehr heisser Sommertag. Am Mittag entschliesse ich, jetzt brauche ich dringend Abkühlung. Als ich zur Tür hereinkomme, sehe ich, dass mein Mann am Computer sitzt. Ich frage ihn, ob wir an den See fahren und unserem neuen Hobby frönen wollen? FKK-Baden? Sofort ist er dafür, ich packe, er schaut noch aus lauter Gewohnheit ins Swingerportal...

Der Tag zu Dritt mit Frühstücken, Stand-up-Paddling und Chinesischem Abendessen hatte allen Beteiligten riesigen Spass gemacht und ein immenses Kribbeln beim Küssen und Kuscheln ausgelöst. Der charmante Herr heisst in Zukunft "Mr. Tough", ihr werdet grad beim Weiterlesen erfahren, warum!!

Zum dritten Mal will mich Mr. Mystik treffen, wieder wünscht er ein Blinddate.... zum 3. Mal werde ich ihn spüren, riechen und Sex mit ihm teilen, ohne ihn zu sehen. Eine ganz spezielle, sehr wilde Geschichte.

Seit Anbeginn meines Einzelprofils pflege ich einen lockeren Kontakt zu einem Herrn, der mir eine Yonitale-Massage schenken möchte. Sehr interessiert verfolgt dieser Herr meinen Blog und hat mir sehr schnell das Angebot gemacht, uns als Paar zu treffen. Ich fand dieses Angebot eine ganz tolle Möglichkeit, dass mein Mann seine eigenen Fertigkeiten...

Muggeliges FFM

16.07.2018

Ein junger Herr schreibt mir, dass er gerne eine Fantasie in die Realität holen möchte und öffnet mir einer seiner Homepages. Darin steht in sehr schönen Worten geschrieben: