BLOG 2018

Den Titel anklicken, dann erscheint der ganze Text!!!!

Wir fragen unsere Tiger, ob sie Lust haben, Silvester und Neujahr mit uns swingend zu verbringen. Sehr schnell erhalten wir ein begeistertes "JA"! von beiden. Das Neue Jahr wird eine zusätzliche Neuerung bringen, die Tiger wollen bei uns übernachten und nicht mehr mitten in der Nacht nach Hause fahren.

Mein Profil löst bei einem Herrn Begeisterungsstürme aus. Noch deutlicher können ihn meine niedergeschriebenen Erlebnisse faszinieren. Sein Mail mit einem Foto von seinem Gesicht hat folgenden Wortlaut: "Malince, ich habe Deinen Blog verschlungen.... ich muss Dich, das Paar wo da dahinter steht, kennenlernen. Es liest sich so toll!!"

Wir entdecken gemeinsam ein sehr spannendes Paareprofil mit ganz klaren Ansagen und Aussagen. Neugierig klopfen wir mit einem Mail bei den beiden an und erhalten prompt eine Antwort. Bei dem ganzen Austausch stellen wir fest, dass wir alle vier den humorvollen Kontakt sehr mögen und das Heu auf der gleichen Bühne zu haben scheinen. Witzige Mails...

Mit einem sehr interessanten Mann habe ich über das Swingerportal Kontakt. Der Austausch bietet von Anfang an eine tolle Mischung aus Offenheit, Spannung, Humor und Tiefe. Ich erfreue mich an seinen Zeilen, sein Profil ist extrem interessant. Beim schriftlichen Verkehr erfahre ich, dass er leidenschaftlich gerne kocht. Ich finde Männer toll, die...

Das Paar, das wir bei unserem ersten Clubbesuch im März mutig auf unser Zimmer genommen hatten, nenne ich jetzt "Oststurm-Paar". Die beiden melden sich all die Monate per Clubmail bei uns. Wir schreiben uns in grösseren Abständen und halten so lockeren Kontakt. Mein Mann war sich in der Clubnacht über die Signale der Lady nicht sicher.... hatte ihr...

Ich geniesse die Freiheit, Herren treffen zu können, die beim virtuellen Kontakt mein Interesse wecken. Wenn mich etwas am Profil, am Mailverkehr, an seinen Aussagen, an seiner Art besonders anspricht, gehe ich voller Spannung zu einem Date, lerne das "Reale" hinter dem virtuellen Menschen kennen. Bis jetzt waren alle Begegnungen sehr schön, alle...

Das nächste Treffen mit unseren heissen Tigern soll in einem Club stattfinden. Unsere Freunde schlagen einen Club vor, der 2 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt liegt, sie kennen ihn bereits. Für uns ist es erst der 2. Club, den wir von innen sehen werden. Wir sind sehr gespannt. Für die Übernachtung haben wir ein Hotelzimmer gebucht, damit wir nicht...

Aus dem riesigen Berg an Mails in meinem Briefkasten sticht immer wieder etwas ganz Besonderes heraus. Ein Herr erfreut mich mit einem wunderbaren Kommentar zu einem meiner Fotos. Sein Profil besticht durch sehr schöne Aufnahmen, einen einvernehmenden Profiltext und sinnlichen Worten. Wir schreiben uns und er möchte mich mit einer Stunde...

Das Leben im Swingerhotel nimmt seinen frivolen Lauf! Ich geniesse all das, was im normalen Alltag nicht möglich ist: terminlose Zeit, FKK, über Erotik schwerelos plaudern, all die Menschen mit ihren facettenreichen Arten der Sexualität erleben, jeden Abend im sexy Outfit zum Essen ausgehen, meinen Mann mit einer frivolem (immer slipless)...

Wir werden immer mehr von der frivolen Ambiente und dem lockeren Umgang miteinander elektrisiert. Mein Mann hat oft grosse Lust auf mich, sein Spieltrieb ist entfacht. Gemeinsam sind wir in einen Zustand von "Dauergeilheit" geraten und das Spielen hält uns fast nonstop erregt.